Die Märchen-Wanderung

Die Vielfalt, Schönheit und Fülle der Natur erleben -

gibt Kraft und schenkt uns Vertrauen in das Leben!

 

           

Der Aufenthalt in der Natur, lässt uns in kürzester Zeit Stress und Alltag vergessen, spendet innige Ruhe-Momente und wohlige Ausgeglichenheit.

Anschluss zu finden an dem Natürlichen um uns und in uns bringt uns die eigene Ursprünglichkeit wieder ins Bewusstsein und verleiht ein gesundes Wohlbefinden.

Wir spüren die eigenen Wurzeln und das bedingungslose Angenommen-Sein, das Eingebettet-Sein in einen kosmischen Zusammenhang, der Halt gibt für Ziele, die uns voranbringen...




Ist das intensive Natur-Erleben
noch gepaart mit frei erzählten Märchen
und wenn erwünscht auch mit
tiefergehenden meditativen Inhalten,
dann wirkt die Märchen-Wanderung doppelt gut.

 

            


                    


   

Wandern heisst auf dem Wege sein!

Woher komme ich,
wohin gehe ich
wie sieht der Weg aus auf dem ich mich befinde?



Diese Frage stellen sich zur Zeit wohl viele Menschen. Deshalb ist heutzutage das Gehen auf Pilgerwegen wieder so aktuell, weil viele Menschen eine Auszeit vom Alltag suchen und eine Erkundung dessen, was inneren, bleibenden Wert hat und wahre Erfüllung gibt.

Auch das Märchen schildert einen Weg, den Weg des Märchenhelden, aber eigentlich ist es der Weg des Menschen. Und weil es so viele unterschiedliche Menschen gibt, gibt es auch unzählige Märchen in allen Landen und bei allen Völkern dieser Erde, denn jeder Mensch hat sein Märchen, seine Geschichte, seinen Weg...

Die Märchen-Wanderung lädt dazu ein das eigene Märchen - den eigenen Lebensweg und damit sich selbst - etwas besser kennenzulernen.

Auch als mehrtätgige Wanderung
mit einem von Ihnen gewählten inhaltlichen Thema planbar.

Wir besprechen und erfüllen gerne Ihre individuellen Wünsche in Bezug auf Inhalt und Ablauf.




Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Angebot und Preisliste

Marita Schindler
Telefon: 05692 - 9809938

 

Impressum | © Marita Schindler